Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Ich bin wirklich total gern Hausfrau

Vanessa Mai: Ich bin wirklich total gern Hausfrau

20.01.2020 - 11:02 Uhr

Berlin - Vanessa Mai ist ganz und gar zufrieden mit ihrem Leben. Im Interview mit der "Gala" sagte die 27-Jährige: "Ich genieße einfach nur.

Ich bin jeden Tag froh, dass ich das machen darf, was ich mache. Ich nehme wahr, lebe im Hier und Jetzt." Wie sie sich entspannt, das verriet die Sängerin auch. Sie sagte: "Yoga habe ich mal ausprobiert, aber ich bin viel zu hibbelig dafür. Ich habe Hummeln im Hintern." Stattdessen setzt sie auf anderes. Sie sagte weiter: "Zu Hause. Couch. Serien. Mein Hund. Mein Mann. Dann ist alles gut. Außerdem bin ich wirklich total gern Hausfrau."

Am 25. Januar ist Vanessa Mai übrigens erstmals als Schauspielerin zu sehen, und zwar an der Seite von Axel Prahl, im ARD-Drama "Nur mit Dir zusammen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen