Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat ihr Leben wird wieder in Balance gebracht

Angelina Jolie hat ihr Leben wird wieder in Balance gebracht

06.09.2017 - 12:30 Uhr

München - Angelina Jolie sieht sich vor dem Beginn einer neuen Lebensphase.

In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" sagte der Hollywoodstar: "Das letzte Jahr war sehr schwierig für mich. Ich konnte kaum etwas arbeiten. Ich habe die meiste Zeit mit und für meine Kinder verbracht. Aber ja, ich werde mein Leben schon wieder in eine Balance bringen und mehr Aufgaben übernehmen."

Angelina Jolie und ihr Ehemann Brad Pitt haben sich getrennt und vor einem Jahr die Scheidung eingereicht. Sie haben insgesamt sechs Kinder: Drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen