Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ihr Leben hat eine neue Balance

Rihanna: ihr Leben hat eine neue Balance

01.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat endlich die richtige Balance in ihrem Leben gefunden - das zumindest behauptet die Sängerin selbst.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Es gibt da jetzt dieses Gleichgewicht in meinem Leben, das vorher so nicht da gewesen ist. Es ist eine ganz andere Form des Friedens, eine andere Energie. Ich genieße das Leben zur Zeit einfach sehr." Die Attacke ihres Exfreundes Chris Brown, der sie Anfang 2009 krankenhausreif geprügelt hatte, sei ein großer Wendepunkt in ihrem Leben gewesen. "Es hat mich wachgerüttelt und war der Anfang einer neuen Ära", so Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen