Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams liebt die Balance in ihrem Leben

Amy Adams liebt die Balance in ihrem Leben

27.09.2012 - 08:30 Uhr

Amy Adams (38) genießt ihren Alltag zwischen Showbiz und Familie.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Die Muppets') hat mit ihrem Ehemann Darren Le Gallo die zweijährige Tochter Aviana. Der Künstlerin ist es wichtig, viel Zeit mit ihrer Kleinen zu verbringen, sie legt aber auch Wert auf ihre Karriere.

"Ich liebe diese Balance", schwärmte sie im Interview mit 'USA Today'. "Gestern hatte ich einen Talkshow-Marathon, dann drei Stunden frei. Also raste ich nach Hause, sprang aus meinen schicken Sachen und wir gingen zusammen in den Central Park und fuhren Karussell."

Amy Adams gönnte sich ein Jahr Pause, um sich ganz auf ihre Tochter zu konzentrieren. Dieses Jahr läutete sie ihr großes Comeback ein und ist in 'The Master', 'Back in the Game' und 'On the Road - Unterwegs' zu sehen. "Irgendwie habe ich diesen 'Das ist dein Leben'-Moment", schmunzelte Amy Adams, "das ist so wundervoll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen