Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die britische Schauspielerin Lashana Lynch spricht über ihre Rolle in Bob Marley: One Love: Die Rolle hat mir in meinem eigenen Leben viel Frieden gebracht

Die britische Schauspielerin Lashana Lynch spricht über ihre Rolle in Bob Marley: One Love: Die Rolle hat mir in meinem eigenen Leben viel Frieden gebracht

13.02.2024 - 14:00 Uhr

Lashana Lynch breitet in ihrem neuesten Interview ihre Gedanken über die Wirkung der Rolle von Bob Marleys Ehefrau Rita Marley in dem Biopic 'Bob Marley: One Love' auf ihr eigenes Leben aus und wie die Darstellung dieser starken Frau ihr ein großes Maß an 'Frieden' verlieh.

Die energiegeladene Schauspielerin, die mit 36 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Karriere steht, hat im Laufe ihrer Karriere immer wieder die Chance genutzt, von den vielfältigen Charakteren, die sie verkörpert hat, zu lernen. Dieses Mal, in 'Bob Marley: One Love', war es nicht anders. Indem sie die philosophisch reiche und spirituelle Lebensweise Rita Marleys nachvollzog, hat sie in ihrem eigenen Leben einen großen Schritt hin zu innerer Ruhe gemacht.

Im Gespräch mit dem renommierten 'Film Stories'-Magazin zeigt sich die Schauspielerin dankbar für den Einblick in das Leben von Rita Marley und betont: "Ich konnte die Stille erreichen, nach der ich in meinem Leben als ich selbst, als Künstlerin und als Frau suchte, indem ich lernte, wie sehr wir in der Lage dazu sind, alles zu tun. Manchmal kann diese Branche so chaotisch sein. Kunst zu schaffen kann in den schlimmsten Zeiten sehr anstrengend sein. Vor allem dann, wenn man noch Erwartungen und Druck hinzufügt. Durch die Rolle der Frau Marley und die Kanalisierung der Energie meiner Kultur in einem Film hat mir das als Person echt mehr Frieden verliehen."

Der Film 'Bob Marley: One Love' verfolgt die bahnbrechende Karriere des legendären Reggae-Sängers Bob Marley, leidenschaftlich gespielt von Schauspieler Kingsley Ben-Adir, von seinen bescheidenen Anfängen bis hin zu seinem tragischen Tod an Krebs im jungen Alter von 36 Jahren. Neben ihrer schauspielerischen Arbeit hat Lashana Lynch auch ihr musikalisches Talent im Film unter Beweis gestellt. Sie offenbarte kürzlich, dass sie sich bereit fühlen würde, den Titelsong für den nächsten Bond-Film zu singen, und damit ihre Beachtung für ihre gesanglichen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen