Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat durch ihre Kinder zu sich gefunden

Angelina Jolie hat durch ihre Kinder zu sich gefunden

20.11.2015 - 14:10 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie verdankt ihr heutiges Leben und ihre Einstellung dazu hauptsächlich ihrem Nachwuchs.

Mit ihrem Ehemann Brad Pitt hat die Schauspielerin sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Im Gespräch mit "TV Movie" erklärte die die 40-Jährige: "Durch meine Kinder habe ich mich selbst gefunden. Sie haben mein Leben verändert und mich gerettet." Dass sie in diesem Jahr ihren vierten runden Geburtstag feierte, sieht Jolie übrigens ganz entspannt. Sie erklärte: "Die meisten Frauen in meiner Familie sind ab 40 krank geworden und gestorben. Ich schätze mich glücklich, wenn ich 50 oder 60 werde."

Angelina Jolie hat übrigens keine Angst vor dem Altern - im Gegenteil. Während andere Hollywood-Schauspieler dem Alter entfliehen möchten, freut sich die Schauspielerin sogar darauf. Besonders, weil sie das mit Brad Pitt, dem Mann, den sie liebt, erleben darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen