Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat durch die Musik zu sich gefunden

Miley Cyrus hat durch die Musik zu sich gefunden

17.06.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Die Aufnahmen zu ihrem kommenden Album haben Miley Cyrus verändert.

Die 20-Jährige ist der Ansicht, dass sie durch ihre neue Musik zu sich selbst gefunden hat, wie sie im Interview mit "Billboard.com" sagte: "Ich bin nicht dieselbe Person wie noch vor sechs Monaten - ich bin nicht mal dieselbe Person wie vor zwei Wochen. Es ist nicht so, dass ich verloren habe, wer ich bin - ich habe durch die Musik eher mehr über mich herausgefunden und wer ich bin.

Der bereits bekannte Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein. Für die Platte gibt es bislang allerdings noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen