Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ein Film über ihre Mutter?

Angelina Jolie: ein Film über ihre Mutter?

21.05.2013 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera.

Die Schauspielerin wird in einem Film über ihre Mutter Marcheline Bertrand, die 2007 im Alter von 57 an Eierstockkrebs starb, die Hauptrolle spielen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird das Projekt von Brad Pitts Produktionsfirma "Plan B" finanziert. Die Arbeiten an dem Film beginnen angeblich 2014. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher noch nicht bekannt.

Angelina Jolie unterzog sich übrigens vor kurzem einer Brustamputation. Zuvor war bei ihr das Brca1-Krebsgen gefunden worden. Die Ärzte schätzten daraufhin, dass die Schauspielerin ein 87-prozentiges Risiko auf Brustkrebs und ein 50-prozentiges Risiko auf Eierstockkrebs hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen