Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie vermisst ihre Mutter

Angelina Jolie vermisst ihre Mutter

30.05.2017 - 09:00 Uhr

Paris – Angelina Jolie versucht ihren Kindern so eine Mutter zu sein, wie sie es von ihrer eigenen gelernt hat.

Marcheline Bertrand starb im Januar 2007 an Krebs und hat deswegen nicht all ihre Enkelkinder kennengelernt. Der französischen Zeitschrift „Elle“ sagte Jolie: „Als Großmutter wäre sie aufgeblüht. Ich weiß, wie sehr sie an deren Leben teilgenommen hätte und ich bin traurig, dass sie das verpassen. Ich würde alles geben, wenn sie in dieser Zeit bei mir wäre. Ich spreche oft mit ihr in meinem Kopf und versuche mir vorzustellen, was sie sagen und wie sie mich leiten würde.“

Angelina Jolie ließ sich prophylaktisch beide Eierstöcke und den Eileiter sowie ihre Brüste entfernen, da ihrer Mutter an Brust- und Eierstockkrebs starb und bei ihr deshalb ein hohes Risiko bestand, ebenfalls daran zu erkranken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen