Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Mutter war ihre Motivation zur Schauspielerei

Angelina Jolie: Mutter war ihre Motivation zur Schauspielerei

02.01.2015 - 15:22 Uhr

London - Angelina Jolie empfindet für die Schauspielerei keine wirkliche Leidenschaft mehr.

Diese hat sie durch den Tod ihrer Mutter, Marcheline Bertrand, 2007 verloren. Die 39-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Mirror": "Das ist alles sehr persönlich, aber ich stellte nach dem Tod meiner Mama fest, wie viel meiner Filmkarriere davon motiviert war, dass sie Schauspielerin war. Wie glücklich ich war, wenn ich ihr meine Filme zeigte und wie aufgeregt sie deswegen war. Als sie fort war, war es nicht mehr dasselbe." Inzwischen habe sie festgestellt, dass die Arbeit hinter der Kamera ihr viel mehr Freude bereite, als die Arbeit davor, so Jolie abschließend.

Angelina Jolies zweites Regiewerk "Unbroken" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen