Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Musik gibt ihr Kraft

Sarah Connor: Musik gibt ihr Kraft

28.02.2009 - 11:14 Uhr

Frankfurt Am Main - Sarah Connor freut sich schon unheimlich auf ihre Tournee.

Nach schweren Monaten kann die 28-Jährige durch die Konzerte wieder neue Kraft schöpfen. Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Sarah erklärte, nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi habe ihr die Musik und ihre Familie neue Energie geschenkt: "Musik ist meine große Liebe. Sie war in meinem Leben immer eine Konstante gewesen. Das hat sich die letzten Monate für mich auch wieder herauskristallisiert. Die Bühne gibt mir das wieder, was mir an manchen Orten fehlt - Gefühl, Wärme. Die Musik nimmt mich in den Arm."

Sarah Connor feiert heute (28.02.) Tourauftakt in Frankfurt am Main. Bis 05. April spielt die Sängerin in ganz Deutschland Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen