Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Neuer Freund gibt ihr Kraft

Dannii Minogue: Neuer Freund gibt ihr Kraft

01.08.2005 - 04:42 Uhr

Melbourne - Pop-Sängerin Dannii Minogue bekommt Kraft von ihrem neuen Freund, dem französischen Schauspieler Jeremy Banster.

Wie der Online-Dienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, half er der Sängerin, als sie von der Brustkrebs-Erkrankung ihrer Schwester Kylie erfahren hatte. Ein Freund sagte: "Jeremy war sehr aufmerksam. Er hörte Dannii zu und half ihr durch diese schwierige Zeit." Die Krebserkrankung wurde am 17. Mai durch Kylies Management öffentlich gemacht.

Ohne die Brustkrebserkrankung hätte Dannii ihren neuen Freund vielleicht gar nicht getroffen. Jeremy Banster ist der beste Freund von Olivier Martinez, dem Freund von Kylie. Banster flog damals nach Australien, um Kylie und Olivier beizustehen, als sie von der Krebs-Diagnose erfuhren. So lernte er Dannii kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Dannii ist sehr um das Wohlergehen ihrer Schwester Kylie bemüht. Am 28. Juni zum Beispiel initiierte sie ein Ständchen für ihre Schwester, die an dem Tag ihren 37. Geburtstag feierte und in Australien im Krankenhaus lag. Rund 15-tausend Besucher eines Schwulen-Konzerts in San Francisco, bei dem Dannii auftrat, sangen für Kylie am Telefon "Happy Birthday" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen