Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham versteigert Designer-Kleidchen ihrer Tochter

Victoria Beckham versteigert Designer-Kleidchen ihrer Tochter

11.06.2015 - 06:15 Uhr

London - Victoria Beckham möchte die Klamotten ihrer Tochter Harper für den guten Zweck versteigern.

Dabei handelt es sich natürlich nicht um ausgediente Strampler, sondern um echte Designerware von großen Marken, wie Ralph Lauren, Stella McCartney oder Gucci. 25 Outfits aus edlen Luxusstücken hat das ehemalige "Spice Girl" dafür zusammengestellt, die ab 350 Euro angeboten werden, berichtet "bunte.de". Der Erlös wird einer Charity-Aktion der Kinderrechtsorganisation "Save The Children" zu Gute kommen. Die 41-Jährige verkündete: "Ich freue mich, dass ich die wundervolle Arbeit von 'Save The Children‘ unterstützen kann. Als Mutter glaube ich daran, dass Kinder auf der ganzen Welt ein Recht auf ein gesundes und glückliches Leben haben."

Victoria Beckhams drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sind inzwischen 16, zwölf und zehn Jahre alt. Die kleine Harper ist dreieinhalb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen