Startseite » Musik » Musik News » Sotiria: Auf der Suche ihrer Identität

Sotiria: Auf der Suche ihrer Identität

19.10.2018 - 08:30 Uhr

Berlin - Heute (19.10.) feiert das Video zu Sotirias aktueller Single "Ein Licht für Dich" Premiere.

Darin beschreibt die Sängerin ihre ganz persönliche Such nach ihrer Identität und das schwierige Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater beschreibt. Sie sagte laut "Universal Music" dazu: "Ich hatte sehr viele offene Fragen. Wer bin ich? Wo gehör ich hin? Was ist wichtig für mich? Ich wollte nichts mehr, als ihn wirklich kennenzulernen. 'Licht für dich‘ beschreibt die Suche nach ihm und seiner Liebe, um mich selbst besser zu verstehen und zu finden".

Sotiria kommt übrigens ab März 2019 auf Tour. Der Kartenvorverkauf startet heute (19.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen