Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Deshalb ließ sie sich scheiden

Angelina Jolie: Deshalb ließ sie sich scheiden

25.06.2020 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt verlief alles andere als geräuschlos, aber über die Gründe für das Ehe-Aus wurde beharrlich geschwiegen - bis jetzt!

Angelina Jolie packte aus! Im Interview mit "Vogue India" sprach die Schauspielerin erstmals darüber, warum sie sich scheiden ließ. Sie sagte: "Ich habe mich für das Wohl meiner Familie getrennt. Es war die richtige Entscheidung." Gut, zugegeben: Das ist nicht wirklich viel Information, aber immerhin besser als nichts.

Zwischen Jolie und Pitt soll inzwischen übrigens wieder Frieden herrschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen