Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: demnächst bei Twitter

Angelina Jolie: demnächst bei Twitter

27.07.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Auch Angelina Jolie wird demnächst ihre Fans über all ihre Aktivitäten auf dem Laufenden halten können.

Die Schauspielerin hat sich nämlich bei "Twitter" angemeldet. Noch ist ihr Account allerdings nicht freigeschaltet. Ein Insider sagte "UsMagazine.com" dazu: "Jolie hatte ihre Leute aber schon angewiesen, einen Account anzulegen, damit niemand anderes ihren Usernamen belegen kann. Es gab zwar schon jemanden, der den Namen @AngelinaJolie nutzte, aber Angelina hat diesen Account angefordert und ihn jetzt übernommen." Ihre erste Meldung soll sie allerdings erst Ende des Jahres zwitschern.

Übrigens: Britney Spears ist die absolute "Twitter"-Königin. Die Sängerin hat über fünf Millionen Anhänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen