Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sehen wir Diane Kruger demnächst als Tatort-Komissarin?

Sehen wir Diane Kruger demnächst als Tatort-Komissarin?

02.06.2017 - 17:00 Uhr

Hamburg – Diane Kruger schließt ein Engagement als „Tatort“-Kommissarin nicht aus.

Dem Magazin „Grazia“ sagte die 40-Jährige: „Man soll ja nie Nie sagen. Aber wenn, dann erst in ein paar Jahren." Der Hollywoodstar schränkte allerdings ein, sie glaube nicht, dass sie jemals komplett wieder nach Deutschland ziehen würde.

Diane Kruger wurde bei den Filmfestspielen in Cannes vor wenigen Tagen übrigens als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Für ihre Leistung im Fatih Akins Nsu-Drama „Aus dem Nichts“ konnte sich die 40-jährige Schauspielerin über die Goldene Palme freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen