Startseite » Musik » Musik News » Boy George demnächst bei X Factor in der Jury?

Boy George demnächst bei X Factor in der Jury?

17.02.2011 - 19:19 Uhr

London - Noch rätseln die Briten: Welche Stars werden wohl Simon Cowell und Cheryl Cole in der Jury von X Factor ersetzen?

Vielleicht ist einer von ihnen ja Boy George. Dem Magazin "Ok!" sagte der Sänger: "Im vergangenen Jahr gab es schon mal das Gerücht, ich würde bei X Factor einsteigen, aber ich weiß nicht, ob die Welt mich überhaupt will. Ich wäre sicher großartig, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch mit mir umgehen könnten. Ich würde es machen, aber das hängt auch davon ab, wie viel sie zahlen, und ob ich die Garderobe von Cheryl bekäme. Und das Problem mit X Factor ist, dass sie großartige Leute haben, ihnen aber die falschen Songs geben. Manchmal kann das ganz schön grausam sein, aber du musst dich dann daran erinnern, dass es eben nur eine Gameshow ist."

Übrigens: Die Mehrheit der Briten würde am liebsten Gary Barlow in der Jury sitzen sehen. Das hat eine Umfrage ergeben. (Fan-Lexikon berichtetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 20.02.2011 um 17:19 Uhr:

Ich würde auch Gary Barlow wählen!

Diese Seite teilen