Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie dementiert künstliche Befruchtung

Angelina Jolie dementiert künstliche Befruchtung

05.08.2008 - 10:43 Uhr

Nizza - Angelina Jolie hat jetzt Gerüchte dementiert, ihre Zwillinge seien das Ergebnis einer Fruchtbarkeitsbehandlung.

In den vergangenen Wochen hatten mehrere Medien vermutet, die Schauspielerin habe sich einer künstlichen Befruchtung unterzogen, um schwanger zu werden. Dazu sagte die 33-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Zeitschrift "Hallo!": "Wenn sie durch künstliche Befruchtung empfangen worden wären, hätten wir gern darüber gesprochen. Aber wir haben das Glück, nie Fruchtbarkeitsprobleme gehabt zu haben."

Angelina Jolie brachte die Zwillinge Knox und Vivienne am 12. Juli per Kaiserschnitt zur Welt. Brad Pitt wich ihr keine Sekunde von der Seite. Damit haben Brangelina jetzt sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen