Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Sheryl Crow plant Keine Künstliche Befruchtung

Dementiert: Sheryl Crow plant Keine Künstliche Befruchtung

10.01.2006 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow und ihr Verlobter Lance Armstrong planen offensichtlich doch nicht ein Baby zu bekommen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge dementierte die Sängerin Gerüchte, denen zufolge sie eine Klinik aufsuchte, um sich künstlich befruchten zu lassen. Sie sagte: "Ich kann zwar darüber lachen, aber wenn ich alleine bin, macht mich das sehr traurig." Das Thema künstliche Befruchtung sei so ernst und so persönlich, dass allein die Tatsache, dass jemand überhaupt darüber zu schreiben wage, schon grotesk wäre, so Crow. Weiter wollte sie sich zu ihren Familienplänen nicht äußern. Die Sängerin betonte aber, sie verstehe sich mit den drei Kindern ihres Verlobten hervorragend.

Anfang des Monats hieß es, Sheryl Crow und Lance Armstrong wollten Eltern werden. Es hieß, die beiden hätten bereits mehrere Kliniken aufgesucht, um sich über künstliche Befruchtung zu informieren - der Radprofi ist nämlich seit der Entfernung seiner Hoden unfruchtbar.

Ende August gab Crow ihre Verlobung mit Lance Armstrong bekannt. Lance stellte die entscheidende Frage bei einem Ausflug in die Berge. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

1997 diagnostizierten Ärzte bei Lance Armstrong Hodenkrebs. Nach einem Jahr intensiver Behandlung und der Entfernung der Hoden kehrte er 1998 in den Radsportzirkus zurück. Armstrong ließ vor der Entfernung seiner Hoden, Samen in einer Samenbank einlagern. Schon seine drei Kinder Luke, Rose und Grace Elizabeth, aus seiner ersten Ehe, wurden so gezeugt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen