Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge dementiert Gerüchte über eine Künstliche Befruchtung

Melissa Etheridge dementiert Gerüchte über eine Künstliche Befruchtung

04.08.2005 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Melissa Etheridge und ihre Lebensgefährtin Tammy Lynn Michaels werden nicht Eltern.

Dies gab eine Sprecherin der Sängerin nun bekannt. Gerüchte über eine künstliche Befruchtung waren aufgekommen, nachdem Etheridge in der Us-Tv-Show "Extra" darüber sprach, dass sie und ihre Freundin planen ein Kind zu bekommen. "Das Baby ist schon in Arbeit", so die Sängerin damals wörtlich. Damit hätte sie aber nicht gemeint, dass sie oder Michaels bereits schwanger wäre, so ihre Sprecherin heute. Das Paar denke lediglich über Nachwuchs nach, konkrete Pläne gebe es aber nicht.

Im Juli 2002 wurde bekannt, dass Melissa Etheridge mit Tammy Lynn Michaels zusammen ist. Die beiden lernten sich in einer Lesben-Bar kennen. Etheridge hat bereits zwei Kinder, Billie Jean und Beckett. Diese hatte ihre Ex-Freundin Julie Cypher in die Beziehung gebracht, Samenspender war deren Bekannter David Crosby (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Melissa Etheridge steht mit einem neuen Album in den Startlöchern. Bei der Platte handelt es sich um ein Best Of-Album mit dem Titel "Greatest Hits - The Road Less Traveled". In Amerika soll das Album voraussichtlich am 18. Oktober veröffentlicht werden. Wann die Platte dann hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen