Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez dementiert Gerüchte um künstliche Befruchtung

Jennifer Lopez dementiert Gerüchte um künstliche Befruchtung

05.10.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie mithilfe künstlicher Befruchtung versucht schwanger zu werden.

Sie und Ehemann Marc Anthony würden sich zwar Kinder wünschen, würden aber nicht verzweifelt zu irgendwelchen Hilfsmitteln greifen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, amüsierte sich die Sängerin zudem köstlich über immer wiederkehrende Gerüchte, sie sei schwanger. J.Lo wörtlich: "Wenn alle Schwangerschaften, die mir bisher unterstellt wurden, wahr wären, dann hätte ich bestimmt 20 Kinder." Aber so sei das Business nun mal. Das sei ein Teil davon, wenn man im Rampenlicht stehe.

Erst kürzlich wurde berichtet, Jennifer Lopez unterziehe sich einer künstlichen Befruchtung, um schwanger zu werden. Im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles habe sie bereits mit der Behandlung angefangen. Eine andere Patientin der Klinik dazu: "Jennifer hat gesagt, sie hätte gerne zwei Kinder. Sie hat erst vor kurzem mit der Behandlung angefangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen