Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad und ich halten zusammen!

Angelina Jolie: Brad und ich halten zusammen!

22.07.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt halten zusammen - vor allem, wenn es um die Erziehung der sechs gemeinsamen Kinder geht.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Jolie: "Brad ist ein außergewöhnlicher Vater. Wir unterstützen uns gegenseitig. Keines der Kinder kann uns gegeneinander ausspielen - keiner von uns würde nachgeben und die Entscheidung des anderen revidieren."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen