Startseite » Musik » Musik News » Family Of The Year: Wir halten zusammen

Family Of The Year: Wir halten zusammen

12.03.2018 - 13:15 Uhr

Hamburg - "Family Of The Year" - der Name ist Programm: Die Alternative-Formation setzt sich aus den Brüdern Joe und Sebastian Keefe sowie ihren Bandkollegen James Buckey und Christina Schroeter zusammen.

Und im Zuge ihrer Arbeit an ihrer kommenden Platte "Goodbye Sunshine, Hello Nighttime" sind die Vier auch noch näher zusammengewachsen. Joe meinte diesbezüglich laut "Warner Music": "Ich habe eine Band gegründet, damit ich nie wieder allein sein muss. Wir sind zwar eine dysfunktionale Familie, aber trotzdem eine, die zusammenhält. Keiner von uns fühlt sich einsam."

Übrigens: Das neue Album "Goodbye Sunshine, Hello Nighttime" von "Family Of The Year" erscheint am 18. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen