Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt wechselt gerne Windeln

Angelina Jolie: Brad Pitt wechselt gerne Windeln

28.08.2007 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie gibt es keinen besseren Daddy als Brad Pitt.

Der Schauspieler verbringt bisweilen sogar mehr Zeit mit den Kindern, als Jolie selbst. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte die 32-Jährige: "Wenn ich Interviews gebe, kümmert er sich um die Kleinen. Manchmal bleibe ich morgens ein bisschen länger liegen und höre zu, wie er die Kinder anzieht. Mit Windelnwechseln hat er kein Problem. Überhaupt hat er alles im Griff. Ein bisschen chaotisch vielleicht - aber es ist wirklich süß, ihm zuzusehen."

Angelina Jolie hat bereits drei Kinder adoptiert: den kleinen Maddox, Zahara und Pax Thien. Inzwischen ist auch Pitt offiziell als Adoptivvater der Kids eingetragen. Außerdem haben sie und Brad Pitt noch eine leibliche Tochter mit Namen Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen