Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell wechselt keine Windeln

Will Ferrell wechselt keine Windeln

14.09.2010 - 12:00 Uhr

Faule Ausrede: Will Ferrell (43) sagt, er "weigert" sich, die Windeln seines Sohnemanns zu wechseln, weil er "nicht so gut darin ist".

Der Komiker ('Die etwas anderen Cops'), der mit seiner Frau Viveca Paulin die drei Söhne Magnus (6), Mattias (3) und Axel (7 Monate) hat, liebt es, Vater zu sein, und sagt, er übernehme gerne alle Pflichten, die von einem Vater erwartet werden - außer die schmutzigen Windeln seines Jüngsten zu wechseln. "Ich weigere mich, es zu tun", sagte er dem Magazin 'People'. "Ich lasse es meine Frau tun. Ich bin nicht so gut darin."

Während er nicht bereit ist, sich den Windeln zuzuwenden, sagt der Schauspieler, dass er immer sicher stelle, sich um seine Jungs zu kümmern, wenn Schlafenszeit ist. Der talentierte Berufsblödler erklärt, er nutze sein komisches Talent, um ihre Gutenachtgeschichten unterhaltsamer zu machen. "Es ist ziemlich einfach bei uns zu Hause: Abendbrot, Badezeit, Gutenachtgeschichten und dann ins Bett", verriet er. "Ich lese ihnen vor und mache die lustigen Stimmen. Sie scheinen es zu mögen", strahlte Ferrell.

Der Star beeilte sich auch, seine Frau, mit der er seit zehn Jahren verheiratet ist, zu loben, und gestand, dass er wirklich Probleme hätte, sich um seine kleinen Kerle zu kümmern, wenn er seine Gattin nicht hätte. "Ich bin so froh, dass ich meine wunderschöne Frau habe, um mein Leben mit ihr zu teilen und unsere Söhne großzuziehen. Sie schmeißt den Haushalt und macht einen großartigen Job. Ich könnte nicht ohne sie", schwärmte Will Ferrell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen