Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Jay-Z wechselt auch Windeln

Beyoncé: Jay-Z wechselt auch Windeln

17.01.2012 - 14:39 Uhr

New York - Jay-Z ist ein toller Vater. Dieser Meinung ist jedenfalls seine Frau Beyoncé.

Demnach kümmert sich der Rapper aufopferungsvoll um seine kleine Tochter Blue Ivy. Auch die kleinen Dinge überlässt er nicht nur den Kindermädchen. Beyoncé sagte der Zeitschrift "Star": "Natürlich wechselt er Windeln. Er wird ein sehr engagierter Vater sein. Er hat bereits öffentlich gesagt, dass Geld keine Liebe ist. Da zu sein, ist Liebe. Liebe ist, für dein Kind auch die kleinen Dinge zu tun."

Blue Ivy Carter, die Tochter von Jay-Z und Beyoncé Knowles, wurde am 07. Januar in New York geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen