Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson wechselt gerne Windeln

Owen Wilson wechselt gerne Windeln

17.05.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Für viele Väter ist Windeln wechseln ein wahrer Albtraum - nicht jedoch für Owen Wilson.

Der Schauspieler, der Anfang des Jahres zum ersten Mal Vater wurde, findet die Sache gar nicht so schwer. Dem "Parents"-Magazin sagte er: "Einen Reifen zu wechseln ist viel schwieriger. Ich dachte, Windeln zu wechseln würde eine Herausforderung werden, aber gleich vom ersten Tag an hatte ich den Dreh raus... Ich habe mich tatsächlich selbst damit überrascht, was für ein geschickter Dad ich bin."

Am 14. Januar kam das erste Kind von Owen Wilson zur Welt. Der Kleine trägt den Namen Ford. Für die Öffentlichkeit kam die Geburt ziemlich überraschend, Wilson hatte nämlich erst am 10. Januar verkündet, dass er Vater werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen