Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie, Brad Pitt & das Skateboard-Paradies im Garten

Angelina Jolie, Brad Pitt & das Skateboard-Paradies im Garten

21.06.2014 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben für ihre Tochter einen Skateboard-Park im Garten bauen lassen.

Das Paar wollte Siloh zum achten Geburtstag angeblich einen besondern Wunsch erfüllen und jetzt steht hinter ihrem Haus eine Anlage, die das Herz jedes Skateboarders höher schlagen lässt. Wie ein Insider gegenüber "celebdigs.com" verriet, sollen dort seit Mai Metallgeländer zum Grinden - also Rutschen - sowie einige Rampen stehen. Außerdem ließen die sie einen Pool einsetzten, in dem sich aber kein Wasser befindet. Er wurde wohl extra so restauriert, dass es aussieht, als wäre er stillgelegt. In der Skateboard-Szene werden leere Pools nämlich gerne als Halfpipe genützt. Und für Siloh scheint es der perfekte Spielplatz zu sein.

Übrigens haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs Kinder. Am 27. Mai feierte Siloh ihren achten Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen