Startseite » Musik » Musik News » Juse Ju: Ich identifiziere mich Musik, Skateboard fahren & Mangas lesen

Juse Ju: Ich identifiziere mich Musik, Skateboard fahren & Mangas lesen

29.06.2018 - 14:45 Uhr

Kirchheim Unter Teck - Rapper Juse Ju ist im schwäbischen Kirchheim unter Teck geboren.

Eine Heimat im klassischen Sinn hat er aber nicht, was ihn aber auch einschränkt. Im Interview mit "bonn.fm" erzählte er: "Das schränkt mich daher ein, dass ich keine schwachsinnigen Deutschlandtrikots tragen und mir keine Fahnen auf die Backen malen kann. Nein Spaß, eigentlich könnte ich Deutschland viel mehr als meine Heimat sehen, weil ich zu den Leuten gehöre, die wissen was es heißt, nicht in Deutschland zu sein. Aber ich identifiziere mich nicht so sehr damit, eher mit den Leuten, die mich umgeben und ich identifiziere mich sehr stark mit Sachen, die ich schon lange mache. Also Musik, Skateboard fahren, Wrestling schauen und Mangas lesen."

Juse Ju ist übrigens im Sommer auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen