Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Marlohe: Daniel Craig ist ein wundervoller Mensch

Bérénice Marlohe: Daniel Craig ist ein wundervoller Mensch

03.11.2012 - 12:40 Uhr

London - Zwischen Daniel Craig und Bérénice Marlohe hat die Chemie sofort gestimmt.

Deshalb waren für die französische Schauspielerin die Dreharbeiten zum Bond-Film "Skyfall" auch ein Vergnügen. Sie sagte der britischen "Ok!": "Er war großartig. Er ist so charmant und witzig und ein guter Mensch, ein wundervoller Mensch. Es war ein wahres Vergnügen, mit ihm zu arbeiten. Und ich denke, das lag daran, dass wir uns blendend verstanden haben und hoffentlich sieht man das auch auf der Leinwand."

"Skyfall" läuft hierzulande übrigens seit 01. November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen