Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt hat sich verletzt

Angelina Jolie: Brad Pitt hat sich verletzt

08.01.2012 - 12:00 Uhr

Mein Vater, der Held: Brad Pitt (48) verletzte sich am Knie, als er seine dreijährige Tochter Vivienne vor einem Sturz bewahrte, wie seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) verriet.

Der Hollywood-Schauspieler ('Babel') wurde in dieser Woche humpelnd und am Stock gehend in Los Angeles gesehen. Seine Partnerin Angelina Jolie ('Salt') erklärte nun, dass sich ihr Liebster das Knie verdreht und Verletzungen an den Bändern erlitten habe, als die Familie im Skiurlaub war. Pitt hielt seine Tochter Vivienne, als die beiden auf der Piste stürzten und indem er sicherstellte, dass dem Mädchen nichts passierte, verletzte sich der Star selbst. Samstag Abend war das Paar zu Gast bei der Awardsgala zum 'Palm Springs International Film Festival'. Auf dem Roten Teppich erklärte Jolie, dass die Heilung gut voran schreite: "Alles wird zu so einer Riesensache, nicht wahr? Vivi geht's gut. Sie war absolut in Ordnung. Er hat den Sturz hingelegt. Es war nur um sicherzugehen", erklärte die Filmschönheit gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'Ok! Magazins'. "Als Maddox kleiner war, habe ich mich mal hingeworfen und meinen Ellbogen gebrochen, weil ich sicherstellen wollte, dass er nicht verletzt wird."

Die Regiedebütantin plauderte weiter aus, dass Brad Pitt trotz seiner Verletzung im Haushalt mithelfe: "So ein Typ ist er nicht. Er macht immer noch alles", antwortete sie auf die Frage, ob sich ihr Liebster nun in Haushaltsangelegenheiten auf sie verlasse. "Ich mag den Stock!"

Zu der Gala erschienen die beiden, weil der Hollywood-Herzensbrecher für seine Arbeit an den Filmen 'Moneyball' und 'Tree of Life' geehrt wurde. Angelina Jolie kann das nachvollziehen: Auf die Frage, wann sie am stolzesten auf ihren Schatz sei, antwortete sie: "Wenn ich seine Filme sehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen