Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hat er den Verlobungsring für Angelina Jolie entworfen?

Brad Pitt: Hat er den Verlobungsring für Angelina Jolie entworfen?

14.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt entwirft Angelina Jolies Verlobungsring mit.

Laut der Internetseite "Female First" hat der Schauspieler beim Design des Schmuckstückes angeblich viel mitgeredet und einem exklusiven Juwelier in Beverly Hills seine Vorschläge genannt. Ein Vertreter des Firmenchefs sagte: "Brad hatte eine ganz bestimmte Vorstellung von dem Ring. Die Planung und Umsetzung für das Stück hat sich ein Jahr lang hingezogen. Er wollte jeden Aspekt davon perfekt haben. Ein Diamant der besten Qualität wurde dafür extra so geschleift, dass er zu Angelinas Hand optimal passt. Brad war in dem Entstehungsprozess immer voll miteinbezogen und hat das Ganze beaufsichtigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen