Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie hat sich am Set in Brad Pitt verliebt

Angelina Jolie: Sie hat sich am Set in Brad Pitt verliebt

13.12.2006 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat zum ersten Mal darüber gesprochen, wie sie und Brad Pitt zusammenkamen.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie sich am Set von "Mr. und Mrs. Smith" in ihren Kollegen verliebte, als dieser noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, betont Jolie aber, dass sie damals noch keine Romanze hatten. Sie wäre damals noch eine überzeugte alleinerziehende Mutter gewesen und Brad sei "mit seiner besten Freundin und jemandem, den er liebt und respektiert" verheiratet gewesen. Jolie und Pitt seien sich erst nach dem Scheitern seiner Ehe nähergekommen - allerdings nur langsam. Jolie wörtlich: "Wir haben viel Zeit damit verbracht, nachzudenken und darüber zu reden, was wir beide vom Leben wolle und wir haben realisiert, dass wir sehr ähnliche Dinge wollen."

Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich Anfang 2005. Sofort kamen damals Gerüchte auf, Pitts Filmpartnerin Jolie sei der Trennungsgrund. Die beiden dementierten jedoch vehement eine Affäre. Seit 02. Oktober letzten Jahres sind Aniston und Pitt geschieden. Anfang 2006 gab dann Jolie ihre Schwangerschaft und damit auch ihre Beziehung mit Pitt öffentlich zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen