Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bevorzugt ihre Adoptivkinder

Angelina Jolie bevorzugt ihre Adoptivkinder

09.01.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat klare Präferenzen, was ihre Kinder angeht.

Die Schauspielerin fühlt sich mehr mit ihren beiden Adoptivkindern Maddox und Zahara verbunden, als mit ihrer leiblichen Tochter Shiloh Nouvel. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte sie: "Ich fühle viel mehr für Maddox und Zahara, weil sie Überlebende sind und schon viel durchmachen mussten. Shiloh war von dem Moment ihrer Geburt an sehr privilegiert. Meine anderen Kinder habe ich kennen gelernt, als sie schon sechs Monate als waren und bereits einen eigenen Charakter entwickelt hatten." Ein Neugeborenes aber sei einfach nur so ein Klumpen. Dennoch wolle sie Shiloh Nouvels Bedürfnisse nicht ignorieren, nur weil sie das Gefühl habe, die beiden anderen seien verletzlicher.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit über eineinhalb Jahren zusammen. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paares, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen