Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wollte nur Adoptivkinder

Charlize Theron wollte nur Adoptivkinder

03.05.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat zwei Adoptivsöhne - Jackson und August.

Die Schauspielerin hatte auch nie vorgehabt, eigene Kinder zu haben, weil sie die Kinderheime in Südafrika gesehen hat, schließlich ist die Schauspielerin selbst dort aufgewachsen. Im Interview mit dem "People Magazine" erzählte sie: "Selbst wenn ich in einer Beziehung war, war ich immer ehrlich zu meinen Partnern, dass ich nur durch Adoption eine eigene Familie gründen würde. Das war für mich ganz klar nicht die zweite Wahl, sondern die erste." Die 42-Jährige wusste auch schon immer, dass sie mehr als ein Kind wollte, auch wenn es möglicherweise zu Rivalitäten unter den Geschwistern kommen könnte. Im Interview konnte die Schauspielerin überglücklich das Gegenteil berichten: "Wir haben vor einem Jahr dieses wundervolle Stadium durchlebt, wo das Baby sein Geschwister umarmt hat und alles, was da war, ist Liebe und Zuneigung."

Und wenn die Kindererzeihung mal zu stressig wird, verzieht sich Charlize Theron mit der Chipstüte im Bad. Das hat sie zumindest in der Vorbereitung für ihre Rolle in "Tully" gemacht. Da hat sie nämlich satte 23 Kilo zugenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen