Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman vermisst ihre Adoptivkinder

Nicole Kidman vermisst ihre Adoptivkinder

21.12.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hätte ihre beiden Adoptivkinder Isabella und Connor gerne öfters um sich.

Allerdings - so die Schauspielerin - entschieden sich die beiden dafür, bei ihrem Vater Tom Cruise zu leben und nun müsse sie mit dieser Entscheidung leben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Kidman: "Sie leben bei Tom - das war ihre Entscheidung. Ich hätte die beiden natürlich lieber bei mir, aber was kann ich schon tun?"

Tom Cruise und Nicole Kidman haben Isabella und Connor während ihrer zehnjährigen Ehe adoptiert. Die beiden teilen sich nach der Scheidung das Sorgerecht für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen