Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie besitzt weder Jeans noch T-Shirts

Angelina Jolie besitzt weder Jeans noch T-Shirts

26.01.2011 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie besitzt keine Alltagsklamotten.

Die Schauspielerin hat ausschließlich schicke Kleidung in ihrem Schrank. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich besitze tatsächlich nicht eine einzige Jeans. Das ist ein seltsames Geständnis, aber ich habe, als ich unsere Familie aufgebaut habe, begriffen, dass, wenn ich Jeans und T-Shirts in meinem Schrank hätte, dann würde ich mit so vielen Kindern nur noch diese tragen. Also durfte ich sie nicht besitzen, um mich selbst zu zwingen, sie nicht jeden Tag zu tragen."

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Das Paar hat inzwischen sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen