Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neue Idee: T-Shirts mit Tattoos von Angelina Jolie werden verkauft

Neue Idee: T-Shirts mit Tattoos von Angelina Jolie werden verkauft

21.08.2006 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie gilt in Sachen Tattoos als Trendsetterin.

Natürlich wollen sich einige Frauen die gleichen Tätowierungen stechen lassen. Nachdem dies aber mit Schmerzen verbunden ist, kamen einige findige Geschäftsleute jetzt auf eine ganz neue Idee. Laut der "Bunten" vertreiben sie T-Shirts, die mit den Tattoos von Angelina Jolie bedruckt sind. Diese sind genau an den Stellen angebracht, an denen auch die 31-Jährige tätowiert ist. Ein T-Shirt kostet übrigens schlappe 58 Dollar.

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen umziehen. Das Paar will in das Künstlerviertel "Los-Feliz" in Los Angeles ziehen. Allerdings müssen die beiden nicht erst ein Haus suchen. Der Schauspieler kaufte bereits 1994 ein Grundstück in Los Angeles und hat es seit damals für über vier Millionen Dollar umbauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen