Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards besitzt weder Handy noch Laptop

Keith Richards besitzt weder Handy noch Laptop

26.04.2007 - 06:20 Uhr

London - Keith Richards ist kein Fan der modernen Kommunikationsmittel. Deshalb besitzt der "Rolling Stones"-Gitarrist auch kein Handy und keinen Laptop.

Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 63-Jährige dazu: "Wenn man vor 20 Jahren ins Koma gefallen wäre und heute aufwachen und Leute am Handy in ihrem Auto sehen würde, dann würde man denken, die Welt ist verrückt geworden. Menschen rennen im Kreis, um ein Signal zu bekommen, Laptops in Flugzeugen." Damit wolle er nichts zu tun haben.

Übrigens: "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards trauert um seine Mutter. Doris Richards starb am vergangenen Samstag (21.04.) im Alter von 91 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen