Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: angebliches Drogen-Video aufgetaucht

Angelina Jolie: angebliches Drogen-Video aufgetaucht

19.05.2008 - 17:38 Uhr

London - Bereits Anfang Mai gingen Gerüchte um, jetzt ist das angebliche Drogen-Video von Angelina Jolie tatsächlich im Internet aufgetaucht.

Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlichte das Tape aus dem Jahre 1999. Aber: Man sieht die Schauspielerin nicht beim Drogenkonsum. Noch vor wenigen Wochen hieß es, das Video zeige Angelina wie sie Heroin raucht. Laut der "Sun" ist davon aber nichts zu sehen. Jolie sieht einfach nur völlig stoned aus und plappert ohne Unterlass. Zudem hat die Schauspielerin schon vor Jahren zugegeben von Kokain über Ectasy und Lsd bis hin zu Heroin alles genommen zu haben.

Übrigens: Angelina Jolie sagte einmal: "Ich hasse Heroin, weil ich fasziniert davon bin. Ich bin nicht immun, aber ich werde nie mehr etwas nehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen