Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & sein angebliches Apostel-Album

Kanye West & sein angebliches Apostel-Album

15.02.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Laut Kanye West handelt sein Album "The Life of Pablo" von einem Apostel.

Und zwar von Paulus. In einigen Tweets teilte der Rapper mit: "Paulus... Der kraftvollste Botschafter des ersten Jahrhunderts. Jetzt stehen wir hier, 20 Jahrhunderte später... Denn er war ein Wanderer. Er war ein gelehrter Mann, nicht von der ursprünglichen Religionsgemeinschaft, und deshalb konnte er die Botschaft in den Rest der Welt tragen. Er wurde durch seine römische Staatsbürgerschaft von der Verfolgung gerettet. Und ich habe das Recht, mit meiner Stimme zu sprechen." Warum Kanye allerdings seine Platte nicht "The Life of Paul", wie Paulus im englischen genannt wird, sondern "The Life of Pablo" betitele, ist vollkommen schleierhaft. Zumal die Familie von Pablo Picasso bereits mitgeteilt hat, dass sie dem Rapper ihren Segen gegeben habe, weil der Titel auf den berühmten Maler anspiele.

Zuletzt hatte Kanye West übrigens erklärt, dass Gott die meiste Arbeit an seinem neuen Album "The Life of Pablo" geleistet habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen