Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Angebliches Liebesaus!

Bradley Cooper: Angebliches Liebesaus!

07.06.2019 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Ist jetzt doch alles so gut wie aus? Laut neuesten Meldungen aus den USA sollen Bradley Cooper und Irina Shayk kurz vor der Trennung stehen.

Das Model habe sogar schon die gemeinsame Wohnung verlassen. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Die Dinge kühlen sich extrem runter zwischen Bradley und Irina. (...) Sie hat beschlossen, dass es das Beste wäre, wenn sie in ihre eigene Wohnung zieht. (...) Es sieht nicht so aus, als wäre da noch viel übrig bei den beiden."

Eine Bestätigung der Gerüchte gibt es bislang nicht, aber natürlich wird munter spekuliert. Die naheliegendste Frage, die sich stellt: Ist Lady Gaga am Liebesaus schuld? Verdächtig ist auf jeden Fall, dass die Sängerin erst vor wenigen Tagen das Ende ihrer Verlobung offiziell bestätigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen