Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Drogen-Video aufgetaucht

Pete Doherty: Drogen-Video aufgetaucht

31.01.2007 - 07:38 Uhr

London - Pete Doherty scheint alles andere als clean zu sein. In einem jetzt aufgetauchten Video sieht man nämlich, wie sich der Sänger gerade eine Spritze setzt.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist das aber noch nicht alles. Während sich Doherty mit Drogen voll pumpt, soll er auch noch mit Model-Freundin Kate Moss telefoniert haben. Fotos zeigen den 27-Jährigen mit der Spritze in der einen und dem Telefon in der andren Hand. Angeblich soll er in den Hörer geflüstert haben: "Ich weiß gar nicht was du hast, ich liebe dich." Weitere Indizien für einen Rückfall des Sängers: Auf dem Bett, auf dem er sitzt, sind jede Menge Medikamente, ein Löffel und ein Feuerzeug zu sehen. Auch eine Augenzeugin bestätigte den Drogenkonsum des Sängers. Er soll mehrmals innerhalb von wenigen Stunden Kokain genommen und dann um das Telefon gebeten haben, um Kate anzurufen.

Das Video soll während des Thailandaufenthalts von Doherty und Moss entstanden sein. Der erneute Drogenkonsum von Pete soll auch der Grund für die Heimreise des Sängers gewesen sein. Es heißt, Kate habe ihn angeschrieen und gesagt, sie wolle vorerst nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Anfang des Jahres machten Kate Moss und Pete Doherty Urlaub in Thailand. Nach einigen Tagen flog Doherty allein nach England zurück, Moss blieb noch in Thailand. Inzwischen heißt es, die beiden würden einen gemeinsamen Drogenentzug in London machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen