Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Robert Pattinson: Karaoke-Video aufgetaucht

Katy Perry & Robert Pattinson: Karaoke-Video aufgetaucht

30.10.2013 - 15:06 Uhr

Sydney - Im Internet ist ein Video aufgetaucht, dass Katy Perry und Robert Pattinson beim gemeinsamen Karaoke-Singen zeigt.

Der Clip entstand bereits 2008 und es ist zu sehen, wie die Sängerin und der Schauspieler ziemlich betrunken den Song "I'll Make Love To You" von BoyzIimen zum Besten geben. Besonders viele richtige Töne treffen sie dabei nicht. Katy sagte in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" jetzt dazu: "Das sind die Medien für euch - nichts ist mehr heilig. Selbst Karaoke nicht ... Ja, wir verbringen Zeit miteinander und wir haben viele gemeinsame Freunde. Einer meiner besten Freunde ist ein gemeinsamer Freund. Wir waren betrunken und haben Karaoke gesungen, denn das macht man dann." Aber immerhin könne man an dem Video unschwer erkennen, dass zwischen ihr und Pattinson von Romantik nicht die Rede sein könne. Die 29-Jährige wörtlich: "Zumindest beweist es, dass wir nur Freunde sind. Echte Freunde. Wenn man ein Mädchen ist, kann man mit dem Typen nicht einfach nur so befreundet sein. Er tut mir Leid."

Robert Pattinson und Katy Perry wurden immer wieder zusammen gesehen, nachdem er sich von Kristen Stewart getrennt hatte. Daraufhin wurde den beiden eine Affäre angedichtet, die sie jedoch vehement dementierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen