Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie äußert sich zur Scheidung von Brad Pitt

Angelina Jolie äußert sich zur Scheidung von Brad Pitt

27.07.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Angelina Jolie hat sich erstmals ausführlich zur Scheidung von Brad Pitt geäußert.

Im Interview mit der „Vanity Fair“ sagte die Schauspielerin: „Es war die härteste Zeit überhaupt und wir haben jetzt erstmals einen Moment, um Luft zu schnappen. (…) Wir versuchen einfach alle unser Bestes, um die Familie zu heilen.“ Zu dem Vorwurf, Pitt hätte sich ein ruhigeres Leben für sich und seine Kinder gewünscht, meinte Jolie: „Unser Lebensstil war in keiner Weise negativ. Das ist und wir immer eine der wundervollen Möglichkeiten sein, die wir unseren Kindern geben können.“ Dann sagte die 42-Jährige noch: „Wir erholen uns gerade von den Ereignissen, die dazu geführt haben. Die Kinder müssen sich nicht von der Scheidung erholen, sie erholen sich vom Leben, von den Dingen im Leben.“

Übrigens: Auch Brad Pitt hatte vor wenigen Monate ausführlich in einem Interview über die Trennung gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen