Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Neues zur Hochzeit

Angelina Jolie & Brad Pitt: Neues zur Hochzeit

10.12.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich vier Mal das Ja-Wort geben.

Das Paar plant, bald als erstes in Australien zu heiraten, da Angelina dort derzeit ihren Film "Unbroken" dreht. Ein Insider erzählte der Zeitung "Daily Star": "Die erste Party wird am Ayers Rock in Australien sein, damit es sich mit Brads 50. Geburtstag im Dezember überschneidet. Angelina will eine Aborigine-Zeremonie beim Sonnenaufgang. Die zweite geht wohl in Los Angeles oder New Orleans über die Bühne. Die dritte Hochzeit wird dann an dem Strand auf den Bahamas stattfinden, an dem die Asche von Angies Mutter verstreut wurde. Und zu guter letzt folgt eine glitzernde Party, die auf dem französischen Anwesen der beiden im nächsten Mai stattfindet und sich mit dem Filmfestival von Cannes überschneidet."

Angelina Jolie und Brad Pitt verlobten sich im April 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen