Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Ist die Scheidung vom Tisch?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Ist die Scheidung vom Tisch?

10.08.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Wahre Liebe scheint doch noch nicht tot zu sein - Angelina Jolie und Brad Pitt haben angeblich die Scheidung zurückgezogen.

Das Hollywood-Traumpaar könnte also wieder zusammenkommen. Das zumindest will "Us Weekly" erfahren haben. Ein Insider verriet der Zeitschrift: "Die Scheidung ist abgeblasen. Sie haben in den letzten Monaten nichts getan, um dies voranzutreiben und keiner denkt, dass sie es wirklich durchziehen werden. Er wurde nüchtern, um zu versuchen, sie zurückzugewinnen. Er wusste, dass er ein Problem hatte und darum hat er sich gekümmert. Das war alles, was sie je wollte. Alle denken, dass sie wieder zusammenkommen werden. Es wäre keine Überraschung, wenn sie das bald verkünden würden. Sie liebt ihn immer noch so sehr."

Im September 2016 reicht Angelina Jolie zur Überraschung aller die Scheidung ein und war ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt Kindesmissbrauch vor. Von diesen Vorwürfen wurde der Schauspieler sowohl vom Fbi als auch vom Jugendamt freigesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen