Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Adoptiv-Sohn hat jetzt amerikanischen Pass

Angelina Jolie: Adoptiv-Sohn hat jetzt amerikanischen Pass

20.03.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies neuem Adoptivsohn Pax Thien steht jetzt für eine Einreise in die Usa nichts mehr im Weg.

Der Dreieinhalbjährige bekam heute (20.03.) in seiner Heimat Vietnam einen amerikanischen Pass und ein Einwanderungsvisum für die Usa. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, holte Jolie diese Dokumente in der Us-Botschaft in Vietnams Hauptstadt Hanoi ab. Nun will die Schauspielerin mit Pax zurück in ihre Heimat fliegen und ihm seinen neuen Vater, Brad Pitt, vorstellen.

Übrigens: Angelina Jolie hat bei der Adoption des kleinen Pax Thien keine Sonderbehandlung erhalten. Das hat die Adoptions-Behörde jetzt offiziell bekannt gegeben. Demnach sei das Adoptionsverfahren auch nicht beschleunigt worden. Die offizielle vietnamesische Adoptionsverantwortliche Vu Doc Long sagte dazu: "Im Gegensatz zu früheren Berichten, wurde ihre Anfrage nicht beschleunigt. Sie hat auch weder finanzielle Spenden versprochen noch gemacht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen