Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield will bescheiden bleiben

Andrew Garfield will bescheiden bleiben

12.01.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield möchte nicht allzu berühmt werden.

Der "Spider-Man"-Darsteller will seine Rollen nicht auf einem goldenen Tablett serviert bekommen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich hoffe, ich hebe nie ab. Ich hoffe, dass ich für jeden einzelnen Job, den ich bekomme, weiter vorsprechen muss. Ich hoffe, dass ich immer kämpfen muss - wirklich. Man entwickelt sich, wenn man kämpft. Wenn man kämpft, wird man stärker."

Andrew Garfield war in Filmen wie "Die Schwester der Königin" und "The Social Network" zu sehen. Im Moment steht er für die neue "Spider-Man"-Franchise vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen